Foto Jennifer Reinhardt

Mein Name ist Jennifer Reinhardt. Ich bin ausgebildete Mediengestalterin, arbeite seit 2012 freiberuflich und gestalte Werbemittel jeglicher Art für kleine und große Unternehmen,
für Existenzgründer und Selbstständige. Und außerdem? Außerdem gebe ich Keyboard- und Gitarrenunterricht an einer Musikschule und vereine damit meine beiden größten Leidenschaften: Gestaltung und Musik. :) 

 

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

Du benötigst ein aussagekräftiges Design, welches zu dir passt

und dich/deine Firma/dein Produkt authentisch präsentiert?

Dir ist persönlicher Kontakt wichtig und du wünscht dir einen zuverlässigen Partner, der auch kurzfristig Zeit für dich findet?

Dann bist du bei mir genau richtig! Zusammen holen wir das Bestmögliche aus deinem Business heraus.

… UND LOGOS?

Du wünscht dir ein wirklich aufwendiges Logodesign mit viel Tamtam und tollen Illustrationen?
Tut mir Leid, aber hier bin ich leider nicht deine Ansprechpartnerin. Kleine Wort-Bild-Marken erstelle ich gern –
geht es allerdings um eine größere Gestaltung, bist du vielleicht bei einem anderen Gestalter besser aufgehoben. Lass uns einfach über deine Vorstellungen sprechen und sehen, ob und wie wir zusammenarbeiten können.
Hier kannst du dir einige meiner Logogestaltungen anschauen.

 

INTERESSE?

Perfekt! Melde dich gern bei mir. Ich bin jederzeit per E-Mail und meistens per Telefon erreichbar. Sollte das einmal nicht der Fall sein, melde ich mich zeitnah bei dir zurück. Meine üblichen Geschäftszeiten sind von montags bis freitags von 8:30 bis 18:00 Uhr. Termine sind nach Absprache (Mo. – Fr.) und auch nach 18:00 Uhr möglich. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!