Foto Jennifer Reinhardt

Mein Name ist Jennifer Reinhardt. Ich bin ausgebildete Mediengestalterin, arbeite seit 2012 freiberuflich und gestalte Werbemittel jeglicher Art für kleine und große Unternehmen,
für Existenzgründer und Selbstständige.

 

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

Du benötigst ein aussagekräftiges Design, welches zu dir passt

und dich/deine Firma/dein Produkt authentisch präsentiert?

Dir ist persönlicher Kontakt wichtig und du wünscht dir einen zuverlässigen Partner, der auch kurzfristig Zeit für dich findet?

Dann bist du bei mir genau richtig! Zusammen holen wir das Bestmögliche aus deinem Business heraus.

INTERESSE?

Perfekt! Melde dich gern bei mir. Ich bin jederzeit per E-Mail erreichbar und melde mich kurzfristig zurück. Termine sind nach Absprache möglich. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!